FAQ - AC Motor Supplier | Single Phase Motor Manufacturer | AOER Motor
FAQ 2018-10-03T12:38:53+00:00

FAQ

Was du wissen willst, wollen wir dir sagen!

● Wie sichern wir Ihre Produkt- und Servicequalität?
Unser Produktionsprozeß folgt ausschließlich ISO9001-2015 Standard. Wir haben ausschließlich Qualitätskontrollsystem in unserem Produktionsprozeß und 10mal Inspektion für jedes fertiges Produkt. Wir haben 12 Monate Qualitätsgarantie nach BL-Datum. Wenn das Produkt nicht funktioniert, die bestätigung kommt von Ihnen und uns, und das Problem kommt von unserer Seite, wir bieten Austausch die gleichen Produkte für Sie. Aoer Appliance Team haben 24 * 7 Service für Sie.

● Können wir Muster anbieten und herstellen, wenn ich nur Zeichnungen oder Muster habe?
Natürlich können wir Ihnen nach Ihren Zeichnungen und Proben produzieren.Aoer Appliance ist ein OEM-Hersteller für alle Prozess des Designs, Probenahme, Herstellung, Prüfung, Lieferung.

● Was können Sie tun, wenn Sie nicht exakt das gleiche Produkt finden, was Sie brauchen? Können wir Produkte nach Ihrer individuellen Anforderung anpassen?
Alle angezeigten Produkte auf AOER APPLIANCE ALIBABA WEBSITE nur Teile unserer gesamten produkten.Und die angegebene Spezifikation ist für fertiges Produkt. Wir können die Spezifikationen anpassen, um Ihre Nachfrage zu erfüllen.So kontaktieren Sie uns bitte und keine Zweifel.

● Wie können Sie Ihre Zahlung leisten?
Aoer Appliance bietet eine flexible und vielfältige Auswahl für unsere Kunden. Wir werden Ihnen eine Leistungsrechnung zusenden, sobald wir eine Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben. Sie können uns über Alibaba Trade Assurance, Paypal, Western Union und T / T oder L / C bezahlen, wie Sie möchten.

● Wann werden Sie meine Bestellung versenden?
Normalerweise benötigt es ungefähr 30days, um Ihre Produkte herzustellen, nachdem wir Ihre Zahlung empfangen haben. Es kann auch basierend auf Auftragsmenge und Produktionsplan ausgehandelt werden.

● Was ist MOQ?
Verschiedene Produkte haben verschiedene MOQ.Frankly, das MOQ ist 100 Stück. Bitte zögern Sie nicht, mit uns für alle Artikel zu überprüfen.

● Was ist die bequemste Art, wenn Sie planen, uns zu besuchen.
Willkommen zu Aoer Appliance! Unsere Firma befindet sich in Shengzhou City. Es ist fast das Zentrum zwischen Ningbo, Hangzhou und Yiwu. Wenn Sie in Ningbo, Hangzhou und Yiwu sind, sagen Sie uns Ihre Adresse, wir holen Sie ab. Wenn Sie in Shanghai sind, Sie nehmen nur Zug nach „Shaoxing Ost Station“, wir holen Sie am Bahnhof ab.

FAQ - AC Motor Supplier | Single Phase Motor Manufacturer | AOER Motor
FAQ 2018-10-03T12:38:53+00:00

FAQ

What you want to know is we want to tell you!

● How do we ensure your product and service quality?
Our production process strictly follow ISO9001-2015 standard.We have strictly quality control system in our production process and 10 times inspection for each finished product before package.and We have 12 monthes quality guarantee after BL date.If the product can not work accord to the confirmation by both of you and us, and the problem is casued by our side, we will provide exchange same products to you.Aoer Appliance Team have 24*7 service for you.

● Can we offer and make samples if I only have drawings or samples?
Of course, we can offe to you according to your drawings and samples.Aoer Appliance is a OEM manufacturer covering all process of design,sampling,manufacture,testing,deliver.

● What Can you do if you can not find exact same product what you need? Can we customlize products as per your unique request?
All displayed products on AOER APPLIANCE ALIBABA WEBSITE just parts of our whole produts.And the specification shown is for exsit product.We can adjust the specifications to meet your demand.We can customlize products as per your unique request.So please contact us no any doubt.

● How can you make your payment?
Aoer Appliance provide a Flexible and multi-choice for our clients. We will send you performance invoice once we get agreement with you.You can pay us via Alibaba Trade Assurance, Paypal,Western Union and T/T or L/C as you like.

● When will you ship my order?
Normally,it need about 30days to manufacture your products after we receive your payment. Also it can be negotiated based on order qty and production schedule.

● What is the MOQ?
Different poducts have different MOQ.Frankly, The MOQ is 100 pcs.But please dont hesitate to check with us for any items.

● What is the most convenient way if you have plan to visit us.
Welcome to Aoer Appliance!Our company is located in Shengzhou City.It’s almost the center among Ningbo, Hangzhou and Yiwu.If you are in Ningbo, Hangzhou and Yiwu,,You just tell us your address,we will pick you up.If you are in Shanghai,You just take train to “shaoxing east station”,we will pick you up at train station.